Harald´s Hobby Homepage

Modelrailroading in    HO-Scale
RC Crawler in Scale 1:10
Dungeon & Tabletop Crafts

RC Crawler  BIG HARRY





Im Sommer 2019 legte ich mir meinen ersten Crawler zu.

Es ist ein DF-4J im Maßstab 1:10 , aber ich denke er entspricht eher dem Maßstab 1:8.

Für den Anfang und auch als Einsteiger in dieses Hobby ist meiner Meinung nach dieses Fahrzeug gut geeignet.

Nach einigen Modifikationen ist er nun nach meinem Ermessen besser in seinen Fahreigenschaften wie NEW out the BOX.



Fazit: Am Anfang war das Auto ziemlich Hecklastig. Nach dem ich die Stoßdämpfer richtig eingestellt habe und vorne unter der Motorhaube am Halter noch zusätzliche Gewichte angebracht habe, macht er sich im Gelände sehr gut. Ok...Schotter, Geröll und Zweige mag er nicht besonders. Aber ich denke das bei solchen Untergründen auch die besten Autos ihre Schwierigkeiten haben.

Einige Videos zu diesem Auto habe ich auf YouTube eingestellt.


Klick hier : Mehr Bilder findet ihr hier in meinem Foto Album